ENGLISH VERSION

Info

Programm

Tourdaten

Zardonic

Zombie Boy

Rob Holliday

Virgin Helena

Gis Sanches & Vampire Woman

The Circus Of Rock

John Kamikaze

Wildstyle Poledance

Tickets

Anreise

Kontakt

Rokko Ramirez

Er wäre DER Kult-Mexikaner, was aber schon alleine daran scheitert, dass er kein Wort spanisch spricht. Rokko gehört seit über zwei Jahrzehnten der österreichischen Veranstalter-Kultur an wie beinahe kein Zweiter. Ähnlich wie Rob Zombie und Marilyn Manson hat es sich Rokko zur Aufgabe gemacht, aus seiner Tätigkeit als Journalist und Medienprofi ein „Kunstobjekt- bzw. Projekt“ zu machen, das seinesgleichen sucht.

Ramirez wird nicht umsonst als Österreichs härtester DJ der Welt bezeichnet, denn seine Mucke sind HardRock- und Rock/Metal/Drum & Bass Party Smash Hits, die zu noch mehr Party remixed werden!!!

…und wie es „Latinos“ so gerne mögen, wird Rokko Ramirez von den Wildstyle-Showgirls optisch und artistisch unterstützt, denn das Auge hört mit!

 

Wildstyle & Tattoo Messe

Drumatical Theatre