ENGLISH VERSION

Info

Programm

Tourdaten

Zardonic

Rob Holliday

Virgin Helena

Gis Sanches & Vampire Woman

Ramirez

The Circus Of Rock

John Kamikaze

Wildstyle Poledance

Tickets

Anreise

Kontakt

Info

Zombie Boy - Canada

Zombie Boy ist zweifelsohne der derzeit populärste Vertreter der „Modern Primitives“ Szene und seit Jahren auch eine der exklusivsten DJ Adressen!! Noch nie zuvor hat es ein Vertreter dieser weltweiten kulturellen und neuen Szene in die Sphären der TopModels und Hollywood Stars geschafft.

Waren es in den 90ern Jim Rose und The Enigma mit Auftritten in „Akte X“ so ist es spätestens seit 2012 The Zombie Boy der die „Tätowierte Szene“ in eine ganz andere Liga spielt!! Er spielte die Hauptrolle in Lady Gaga´s Video zu „Born this Way“ er lief als Topmodel an der Seite von Lady Gaga für Thierry Mugler bei den Fashion Shows in Paris und New York, er spielt an der Seite von Keanu Reeves im neuen Blockbuster „47Ronin“ und er ist Cover Model von u.a. Vogue, Vanity Fair, GQ, Details, VMagazine, Rolling Stone Magazine u.v.v.a…

 

Wildstyle & Tattoo Messe

Drumatical Theatre