LIEBE WILDSTYLER!!

...THE COLOURED GIRLS & BOYS WILL BE BACK IN TOWN!!!

UND DAS STÄRKER ALS JEMALS ZUVOR!! EIN UNGLAUBLICHES & SENSATIONELLES LINE UP & PROGRAMM WARTET AUF EUCH!!


WILDSTYLE & TATTOO MESSE
"JAHRMARKT DER FREAKS"
TOUR 2018

22. & 23. JUNI 2018 • D-LEIPZIG • MATAPALOZ FESTIVAL

03. & 04. NOVEMBER 2018 • A-LINZ • TABAKFABRIK

10. & 11. NOVEMBER 2018 • A-BAD ISCHL • HOUSE OF WILDSTYLE

 

ÖFFNUNGSZEITEN: Samstag: 12 bis 24 Uhr / Sonntag 12 bis 20 Uhr

 

 

Seit 1995 ist die WILDSTYLE & TATTOO MESSE mittlerweile unterwegs und geht 2018 in das 23. WILDSTYLE Jahr!

Langsam aber sicher nähern wir uns „einem Vierteljahrhundert WIDSTYLE“!! Wahnsinn!!

Seit 23 Jahren steht die WILDSTYLE & TATTOO MESSE für höchste Qualität im Bereich Tattoos, Piercing, Shops, Aussteller und Showprogramm und verpflichtet Jahr für Jahr die größten Stars & Kultfiguren der weltweiten Tattoo Szene!

Und 2018 setzen wir noch einen drauf – eine noch nie zuvor dagewesene geballte Ladung an neuen Shows, Freaks, Attraktionen, dutzende Weltklasse Tätowierer, Street Food Stände & Food-Trucks, Tattoo Contest, Wildstyle Model Contest, und natürlich auch sensationelle Stargäste warten auf Euch!!!

UND WIR HABEN AB APRIL 2018 DIE GRÖSSTE SENSATION DER INTERNATIONALEN TATTOO SZENE DABEI!!

THE COMEBACK OF THE CENTURY!! THE ONE AND ONLY IS BACK!!

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!

LUCKY DIAMOND RICH!!!
DER MEISTTÄTOWIERTE MENSCH DER WELT!!

Seit 2008 ununterbrochen im Guinness Buch der Rekorde als unangefochtener Rekordhalter.
100% (ja 100!! %) seiner Haut ist tätowiert. Durch sein ständig wechselndes Ganzkörper Motiv ist er in gewisser Hinsicht schon mehr als 200% tätowiert!!

Lucky Diamond Rich hatte sich die letzten Jahre zurückgezogen und wollte nie wieder öffentlich auftreten. Der Wildstyle ist es nun nach vielen Jahren gelungen LUCKY für weitere Auftritte zu gewinnen!! Er hat zugestimmt und versichert, als BESTER LUCKY DIAMOND RICH ALLER ZEITEN zurückzukommen!!

Und wenn wir uns an seine Wahnsinns Wildstyle Auftritte von 2010 bis 2012 erinnern, dann entlockt uns das eine unglaubliche Vorfreude!!!

LUCKY DIAMOND RICH war weiß – ließ sich zu 100% schwarz tätowieren und lässt sich seitdem immer wieder weiß und bunt tätowieren – kling krass!! – ist es auch!!

Er jongliert mit laufenden (!) Kettensägen, gehört zu den besten Schwertschluckern der Welt und jongliert Schwerter und Fackeln auf einem 4m hohen Einrad!! ….und seine Comedy drückt jedem Gast die Tränen aus den Augen!!

Mit mehr als 30 Jahren internationaler Auftrittserfahrung und seinem unnachahmlichen Tattoo Motiv ist er die bekannteste und am meisten fotografierte tätowierte Person auf diesem Planeten!!!

LUCKY DIAMOND RICH – WELCOME BACK TO WILDSTYLE!!!

Lucky Diamond Rich ist nicht nur ein begnadeter Showact! Er ist auch Top-Tätowierer und Ihr könnt Euch bei allen Wildstyle & Tattoo Messen auch von ihm tätowieren lassen.

UND ab April 2018 arbeitet er auch als Gasttätowierer im Wildstyle & Tattoo Studio und steht Euch auch dort für Eure Tattoo Wünsche zur Verfügung!!

 

Lucky Diamond Rich  Lucky Diamond Rich  Lucky Diamond Rich

 

 


W I L D S T Y L E   &   T A T T O O   M E S S E
J A H R M A R K T   D E R   F R E A K S

Attraktionen, Künstler, Tätowierer und Aussteller aus 5 (!!) Kontinenten und mehr als 25 Ländern! Die Wildstyle & Tattoo Messe steht seit nunmehr 23 Jahren für höchste Qualität was Tattoos & Tätowierer, aber auch Aussteller und Showacts aus aller Welt betrifft!

NEBEN DEM SENSATIONELLEN TÄTOWIERER-LINE UP KOMMT DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2018 MIT DEM WELTWEIT STÄRKSTEN FREAKSHOW-LINE UP AUF TOUR!!

 

SENSATIONELLE NEUE SHOWACTS & FREAKSHOWS & STARGÄSTE!!

Künstler & Akrobaten – die zu den weltweit Besten ihres Fachs gehören – und die jeweils mehrere Weltrekorde inne haben!!

Neben der sensationellen Rückkehr von LUCKY DIAMOND RICH sind natürlich auch wieder viele weitere Hammer-Shows bei der Wildstyle dabei!!

EXKLUSIV IN EUROPA LIVE ZU SEHEN - AUS LAS VEGAS!!!

THE SWING SHIFT SIDESHOW

die wohl beste Freakshow der Welt - EXKLUSIV bei den Wildstyle & Tattoo Messen 2018!

Andrew S. & Kelvikta the Blade alias The Swing Shift Side Show ist Las Vegas´ erstaunlichste Freakshow und 2018 in Europa nur EXKLUSIV bei der Wildstyle live zu sehen!!

Aus der Weltmetropole des Entertainments kommt das wohl schrägste Paar der internationalen Showbranche, und es wird garantiert schockieren und begeistern. Andrew S. und Kelvikta the Blade bringen klassische „Jahrmarkt Unterhaltung“ der 18 & 19er Jahrhundertwende spektakulär und auf höchstem (Freakshow-) Level in das 21. Jahrhundert. Seid Zeuge von historischen und lebensgefährlichen Kunststücken, und noch nie zuvor in Europa gezeigten Stunts. Stunts gefüllt von Leidenschaft und Schmerz – aber auch mit dem notwendigen Humor und Lächeln.

Was für so manchen „Sideshow Künstler“ das Highlight ist, ist für Andrew S. & Kelvikta the Blade – The Swing Shift Side Show“ nur der Anfang. Mehrere Guinness Weltrekorde haben Andrew S. und Kelvikta the Blade inne!! ….und verrückt wie sie sind, werden lt. Guinness World Records noch einige „freakige Weltrekorde“ dazukommen!

 

Swing Shift Side Show   Swing Shift Side Show   Swing Shift Side Show

 

 

Endlich wieder mit dabei ist KIROS HADGU!!

KIROS HADGU

DER ELASTISCHSTE MENSCH DER WELT IST 2018 BEI DER GESAMTEN WILDSTYLE TOUR DABEI!!

Seine Show kann man mit einem Wort erklären: WAAAHNSINN!!!!
Noch nie zuvor konnte ein Mensch derartige, elastische Kunststücke vollbringen. Kiros Hadgu – The Twisted Man, ist der elastischste Mensch der Welt!! Ein Schlangenmensch, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!! Egal wo Kiros auftritt, ist er DIE Attraktion des Geschehens!

KIROS HADGU wird Euch seine einzigartige „Schlangenperformance" live on stage präsentieren!

UND IHR WERDET EUREN AUGEN NICHT TRAUEN – VERSPROCHEN!!

 

Kiros Hadgu   Kiros Hadgu   Kiros Hadgu

 

 

THE LORD INSANITY

Und mit THE LORD INSANITY ist auch DER verrückteste Freakshow Künstler Europas dabei!

Lord Insanity gilt in der Szene als der verrückteste Freak Europas. Eine völlig durchgeknallte Show die beim Publikum immer wieder die Frage aufwirft: „warum macht jemand so etwas“? Schockierend und lustig in einem! Ist das überhaupt möglich. Ja, Lord Insanity beweist das immer wieder. Erlebt den „Wahnsinnigen Lord“, lacht und staunt wenn er Möbel mit seinen Piercings hebt, sich ein Feuerwerk im Mund anzündet oder sich mit der Flex eine Zigarette anzündet oder sich vom Publikum mit Dartpfeilen bewerfen lässt…; und das Ganze mit einer gehörigen Portion Comedy… und einem Publikum dass zwischen Spaß und Entsetzen schwankt!!

 

Lord Insanity   Lord Insanity   Lord Insanity

 

 

THE WILDSTYLE SHOWGIRLS

Fehlen dürfen natürlich auch die WILDSTYLE SHOWGIRLS und ihre mitreißenden Shows nicht, und sind somit auch bei ALLEN Wildstyle & Tattoo Messen 2018 dabei!!

Wildstyle Showgirls   Wildstyle Showgirls   Wildstyle Showgirls

 

 

 

Natürlich werden auch die wichtigsten Säulen der Wildstyle nicht vernachlässigt!!

Und so gibt es schon jetzt:

SENSATIONELLE ZUSAGEN VON TÄTOWIERERN AUS 5 KONTINENTEN!!!
Seit der Gründung im Jahr 1995 geben sich bei der Wildstyle & Tattoo Messe Startätowierer aus allen Teilen der Welt die Klinke in die Hand. Tattoo-Legenden wie z.B. Jack Rudy, Leo Zulueta, Bernie Luther, Gill Montie, Spider Webb, aber auch die „neuen" Heroes der int. Tattoo Szene wie z.B. Mäx von Tattoos to the Max, Leo von Naked Trust, Danny Bullman, Mick Tomo, Mike Bellamy, Shinji Horizakura aus der Horitoshi Family, Ishi Keiichi, Augustine Nezumi oder Scotty Kelly von Superstition Tattoo N.Y.C. waren und sind z.T auch nach wie vor mit der Wildstyle & Tattoo Messe „on the road"!

Bernie Luther  Jack Rudy  Spider Webb

Gill Montie  Shinji Horizakura

Danny Bullman  Brent Mc Cown  Brad Bako

   Augustine Nezumi  Vatea

Lucky Diamond Rich  Gallo   Ishi Keiichi

 

 

Auch für 2018 gibt es schon jetzt sensationelle Zusagen von Startätowierern und Ausstellern aus 5 Kontinenten und 25 Ländern!!

Neben dutzenden weiteren Tätowierern sind unter anderem auch Danny Bullman aus Irland, Carlos aus Argentinien, Boris aus Ungarn, Pilu von Wehrmak aus Italien, Glen aus Deutschland, die Marda Tattoo Crew aus Tschechien & Wien, Alessandro & Massimilano Pennella aus Italien, Adam Miller aus den USA, Alex Hussar aus Ungarn, oder auch Chester vom Wildstyle & Tattoo Studio, Bad Ischl dabei. Und natürlich wird auch LUCKY DIAMOND RICH aus Australien zur Nadel greifen!!

  Chester   Lucky Diamond Rich

Danny Bullman   Carlos   Chester

Alex Hussar   Alessandro Panella

 

 

WILDSTYLE TATTOO CONTEST LIVE!
Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, Euch hiermit auch den WILDSTYLE & TATTOO CONTEST LIVE 2018 ankündigen zu dürfen!!

Ihr könnt in jeder Wildstyle Stadt (Wien, Innsbruck, Salzburg) direkt vor Ort am Wildstyle Tattoo Contest teilnehmen.

Wir suchen in jeder Wildstyle Stadt im April 2018 die Gewinner aus den Kategorien:

Best Black & Grey

Best Colour

Tattoo of Wildstyle (Wien 2018 / Innsbruck 2018 / Salzburg 2018)

Jede(r) Tätowierte kann am Samstag der Wildstyle & Tattoo Messe 1 Motiv pro Kategorie und jeder Tätowierer 3 Motive pro Kategorie zur Bewertung anmelden.

Kommt bitte zum Wildstyle Stand und lasst Euer Tattoo registrieren!

Die Bewerber werden am Samstag nach dem Showfinale ab ca. 21.30 Uhr aufgerufen um das Tattoo auf der Wildstyle Bühne unserer internationalen Jury zu zeigen.

Die Jury bewertet die Tattoos und eruiert nach Punktezahl den jeweiligen Gewinner. Die Gewinner werden um ca. 22.30 Uhr (je nach Teilnehmerzahl) bekannt gegeben und auf der Wildstyle Bühne (und in weiterer Folge auf den Wildstyle Online Kanälen) präsentiert!

Die ersten 3 Plätze JEDER Kategorie gewinnen die „Wildstyle Trophy 2018“ sowohl die/der Tätowierte(r) als auch der Tätowierer.

Weitere tolle Preise werden an die Plätze 4 bis 10 vergeben!
(sämtliche Preise werden natürlich ausschließlich an anwesende Teilnehmer vergeben!)

 

NEBEN TÄTOWIERERN, STARGÄSTEN, FREAKS, AUSSTELLERN AUS 5 KONTINENTEN UND MEHR ALS 25 LÄNDERN UND DEN TATTOO & MODEL CONTESTS WIRD NATÜRLICH AUCH DIE „GRAUE EMINENZ" DER WILDSTYLE DABEI SEIN!

CLAYTON PATTERSON

Seit Beginn der Wildstyle 1995 ist Clayton Patterson als absoluter Kult-Stargast dabei! Amerikas Underground Reporter Nr. 1, Clayton Patterson aus N.Y.C., wird bei der Wildstyle Filme und Fotos der weltweiten Underground Szene zeigen und auch für Fragen, Fotos und Interviews zur Verfügung stehen.

Clayton Patterson   Clayton Patterson   Clayton Patterson

CLAYTON PATTERSON - Amerikas Underground Reporter Nr. 1: Spätestens 1988 startete die "Karriere" von Clayton Patterson, als er das dreieinhalb Stunden Video, das als "Tompkins Square Park Police Riot" bekannt wurde, drehte, das Clayton in ganz Amerika berühmt machte. Clayton´s Material wurde weltweit unter anderem auf CNN und in beinahe allen amerikanischen Medien gezeigt und verwendet. Zahlreiche Auftritte in TV Shows wie u.a. Oprah Winfrey, Geraldo, Inside Edition oder Real TV zeigen den Stellenwert von Amerikas Underground Reporter Nr. 1. Von Clayton Patterson wurden mehr Videobänder vor Gericht verwendet als von irgendjemand anderem in der Geschichte Amerikas! Als Präsident der N.Y.C. Tattoo Society erreichte Clayton Patterson 1997 die Legalisierung des Tätowierens in New York City.

Clayton Patterson ist seit 1995 wichtigstes Bindeglied zwischen der Wildstyle und amerikanischen und auch japanischen Tattoo-Künstlern.

 

 

DIE ZUGABE DER WILDSTYLE & TATTOO MESSEN 2018:

Und quasi als besonderer Leckerbissen haben wir in allen Wildstyle Städten 2018 auch unsere EUROPEAN STREET FOOD FESTIVALS – bei freiem Eintritt!! – dabei!!

Bei der Stadthalle in Wien sowie der Sporthalle Alpenstraße in Form des „Street Food Corners“ mit ca. 20 ausgewählten Street Food Ständen & Food Trucks und in Innsbruck – wie schon 2017 – mit dem gesamten EUROPEAN STREET FOOD FESTIVAL – mit 50 bis 60 Food Ständen & Food Trucks – und ebenso bei freiem Eintritt!!

European Street Food Festival   European Street Food Festival   European Street Food Festival

European Street Food Festival   European Street Food Festival   European Street Food Festival

 

 

DIE PHILOSOPHIE DER WILDSTYLE & TATTOO MESSE!!

Jochen Auer (Erfinder & Produzent der Wildstyle & Tattoo Messe) hätte sich niemals gedacht, dass seine Idee und sein Konzept einen derartigen Aufruhr verursacht, damit ein Millionen-Publikum erreicht und mit der Wildstyle auch massiv zu mehr Toleranz beiträgt und vor allem die Welt bunter machte und macht! Viele mögen diesen Umstand – und die Popularität von Tattoos verfluchen, aber aus der damals wahnsinnigen Idee wurde Wirklichkeit und so ist die WILDSTYLE noch immer auf Tour.

Mitte der 90er Jahre war die Wildstyle & Tattoo Messe einer DER Auslöser des bis heute andauernden Tattoo Hypes. Und unfassbare 1,8 Millionen (!!) Besucher haben die Wildstyle & Tattoo Messe mittlerweile live miterlebt, was die Wildstyle zu Europas erfolgreichster Tattoo Show macht!!

Wie das überhaupt möglich ist, fragt sich nicht nur Jochen Auer, sondern auch viele, viele andere.

Ein Geheimnis des unglaublichen Erfolges der WILDSTYLE & TATTOO MESSE möchte Euch Wildstyle Produzent Jochen Auer an dieser Stelle verraten:

„Die Wildstyle Gang ist weltweit verstreut, hält aber zusammen wie Pech und Schwefel. Es ist uns egal, von wo jemand kommt oder wie jemand aussieht. Es ist uns auch egal, ob jemand tätowiert ist oder auch nicht. Aber es ist uns wichtig, dass JEDE und JEDER cool & tolerant ist!!
Menschen aus aller Welt - aus mittlerweile über 25 Ländern und 5 Kontinenten – ziehen an einem Strang, halten zusammen und geben gemeinsam Gas – und einige der Wildstyle Gang seit mittlerweile 23 Jahren! Ich bin der festen Überzeugung, dass so manches in unserer Welt viel besser wäre, wenn viele, viele Menschen - egal wie sie aussehen, woher sie kommen und an woran oder an wen sie glauben – gemeinsam versuchen würden, etwas zu erreichen!!"

jochen thumb jochen thumb jochen thumb

Jochen Auer
Erfinder & Produzent der Wildstyle & Tattoo Messe

jochen onkelz thumb

Jochen Auer und die Onkelz

 

WILDSTYLE & TATTOO MESSE – der Inbegriff für eine in Europa, ja eigentlich weltweit einzigartige Idee, kommt - nach dem großen Erfolg der letzten Jahre natürlich auch 2018 wieder nach Österreich!

UND WIR KÖNNEN SCHON DIE NÄCHSTEN 5 TOURSTOPPS ANKÜNDIGEN!!
WIEN – INNSBRUCK – SALZBURG – LINZ – BAD ISCHL 

Die Wildstyle führt verschiedene Kulturen und Künstler, Tätowierer und Aussteller aus 5 Kontinenten und über 25 Ländern auf eindrucksvolle Art & Weise zusammen! Seit nunmehr 23 (!!) Jahren steht der Name Wildstyle & Tattoo Messe auch für ein „internationales Festival der Toleranz"!

Tattoos, Piercing, extravagante Mode, Bikerwear, Clubwear, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Dessous, Metal- & Rockabilly Style, Custombikes & Zubehör, Airbrush, Tattoomodels und wie immer mit einem ebenso spektakulären und gleichermaßen einzigartigen NonStop Showprogramm – gestaltet von Freaks, Artisten, Akrobaten und Showgirls mit einzigartigen Stunts und Attraktionen - wird die Wildstyle auch 2018 das Publikum begeistern.

1995 schrieb Jochen Auer (Erfinder und Produzent der Wildstyle) das wohl eigenwilligste Showkonzept der damaligen Zeit und durfte bis heute über 1,8 Millionen begeisterte Besucher zählen!!! Das revolutionäre Konzept und die jahrelange Tour durch halb Europa veränderten die Geschichte und das Ansehen von Tattoos und Piercing maßgeblich und machten beide Trends gesellschaftsfähig und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.

Nichts desto trotz bewegen und polarisieren Tattoos, Piercing und der „wilde" Lifestyle noch immer, was Jochen Auer und sein Team auch immer wieder zum Anlass nehmen, die Wildstyle & Tattoo Messe auch im 23. Jahr ihres Bestehens zu organisieren.

Beim Tätowieren geht es um viel mehr, als nur bunte Bilder auf der Haut zu tragen, es ist schon längst mehr als nur ein Trend geworden, dem sich seit vielen Jahren keine Gesellschaftsschicht und keine Berufsgruppe mehr erwehren kann. Nein, man kann sagen, immer mehr Menschen rund um den Erdball erkennen, dass das Tätowieren ein Lebensgefühl vermittelt, dass sich mittlerweile durch alle Altersschichten (ab 18 wohlgemerkt) zieht - unabhängig von allen konservativen Werten.

NEUEN UMFRAGEN ZUFOLGE IST MITTLERWEILE JEDER 4. ÖSTERREICHER TÄTOWIERT! TENDENZ STEIGEND! GUT SO!!

 

Wildstyle Panorama

Wildstyle Panorama

 

 

DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE ist Europas erfolgreichstes und spektakulärstes Tattoo Projekt. Mehrere Trucks, dutzende Vans und über 350 Personen, Künstler, Aussteller und Tätowierer aus rund 25 Ländern umfasst der Tourtross der Wildstyle.

TAKE A WALK ON THE WILD SIDE!!

 

EINTRITTSPREIS:

1 TAGES TICKET: EUR 20,-
2 TAGES TICKET: EUR 30,-
(die Tickets gelten nur für 1 Person und sind nicht übertragbar!)

KARTEN SIND AN DEN TAGESKASSEN ERHÄLTLICH!

Oder im Vorverkauf bei:
Ö-Ticket / 0043.1.96096 / www.oeticket.com
Tickets Wiener Stadthalle / 0043.1.7999979 / www.stadthalle.com

 

AUSSERDEM IM VORVERKAUF PER E-MAIL UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei DIREKTER Bestellung über die „WILDSTYLE TICKET LINE“ bekommt Ihr ab 2 bestellten Tickets 1 Wildstyle & Tattoo Music – The Ultimate Tattoo Sound - CD gratis dazu! Infos über die Wildstyle & Tattoo Music CD – die 3er CD Box mit vielen exklusiven Wildstyle Songs u.a. von DORO, Richard Fortus von Guns ´n Roses, Rob Holliday von The Prodigy, Mike Riggs von White Zombie, Motorhead, u.v.v.a. findet Ihr unter http://music.wildstyle.at

 

 

 

 

WILDSTYLE & TATTOO MESSE
"JAHRMARKT DER FREAKS"
TOUR 2018

22. & 23. JUNI 2018 • D-LEIPZIG • MATAPALOZ FESTIVAL

03. & 04. NOVEMBER 2018 • A-LINZ • TABAKFABRIK

10. & 11. NOVEMBER 2018 • A-BAD ISCHL • HOUSE OF WILDSTYLE

 

 

 Wildstyle & Tattoo Messe

Ein Projekt der
Wildstyle & Tattoo Messeveranstaltungs GmbH
Salzburger Strasse 76
4820 Bad Ischl
Österreich

Idea, concept & produced by Jochen Auer
All rights reserved by Jochen Auer

Partner

Wildstyle & Tattoo Studio
wildstyle music logo
Stage Culinarium
tm gotv
oeticket neu ticket logo
freizeit tirol logo kronenzeitung
Life Radio

LT1

Tips sbg24 log
  rts logo  vienna at logo
  ProLife
  
  
  video messe
  video messe
  video messe