(Änderungen im Programm vorbehalten)

 

DAS NONSTOP SHOWPROGRAMM DER WILDSTYLE:

Ebenso sensationell und international wie das LineUp der Tätowierer & Stargäste ist auch das nonstop Showprogramm der Wildstyle & Tattoo Messe!

FREAKS, KÜNSTLER, SHOWGIRLS & AKROBATEN DIE ZU DEN WELTWEIT BESTEN IHRES FACHS GEHÖREN - UND DIE JEWEILS MEHRERE WELTREKORDE INNE HABEN GESTALTEN DAS SHOWPROGRAMM DER WILDSTYLE!

 

UND WIR HABEN AB APRIL 2018 DIE GRÖSSTE SENSATION DER INTERNATIONALEN TATTOO SZENE DABEI!!

THE COMEBACK OF THE CENTURY!! THE ONE AND ONLY IS BACK!!

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!

LUCKY DIAMOND RICH!!!
DER MEISTTÄTOWIERTE MENSCH DER WELT!!

Seit 2008 ununterbrochen im Guinness Buch der Rekorde als unangefochtener Rekordhalter.
100% (ja 100!! %) seiner Haut ist tätowiert. Durch sein ständig wechselndes Ganzkörper Motiv ist er in gewisser Hinsicht schon mehr als 200% tätowiert!!

Lucky Diamond Rich hatte sich die letzten Jahre zurückgezogen und wollte nie wieder öffentlich auftreten. Der Wildstyle ist es nun nach vielen Jahren gelungen LUCKY für weitere Auftritte zu gewinnen!! Er hat zugestimmt und versichert, als BESTER LUCKY DIAMOND RICH ALLER ZEITEN zurückzukommen!!

Und wenn wir uns an seine Wahnsinns Wildstyle Auftritte von 2010 bis 2012 erinnern, dann entlockt uns das eine unglaubliche Vorfreude!!!

LUCKY DIAMOND RICH war weiß – ließ sich zu 100% schwarz tätowieren und lässt sich seitdem immer wieder weiß und bunt tätowieren – kling krass!! – ist es auch!!

Er jongliert mit laufenden (!) Kettensägen, gehört zu den besten Schwertschluckern der Welt und jongliert Schwerter und Fackeln auf einem 4m hohen Einrad!! ….und seine Comedy drückt jedem Gast die Tränen aus den Augen!!

Mit mehr als 30 Jahren internationaler Auftrittserfahrung und seinem unnachahmlichen Tattoo Motiv ist er die bekannteste und am meisten fotografierte tätowierte Person auf diesem Planeten!!!

LUCKY DIAMOND RICH – WELCOME BACK TO WILDSTYLE!!!

Lucky Diamond Rich ist nicht nur ein begnadeter Showact! Er ist auch Top-Tätowierer und Ihr könnt Euch bei allen Wildstyle & Tattoo Messen auch von ihm tätowieren lassen.

UND ab April 2018 arbeitet er auch als Gasttätowierer im Wildstyle & Tattoo Studio und steht Euch auch dort für Eure Tattoo Wünsche zur Verfügung!!

Lucky Diamond Rich  Lucky Diamond Rich  Lucky Diamond Rich

 

 

W I L D S T Y L E   &   T A T T O O M E S S E
J A H R M A R K T   D E R   F R E A K S

Attraktionen, Künstler, Tätowierer und Aussteller aus 5 (!!) Kontinenten und mehr als 25 Ländern! Die Wildstyle & Tattoo Messe steht seit nunmehr 23 Jahren für höchste Qualität was Tattoos & Tätowierer, aber auch Aussteller und Showacts aus aller Welt betrifft!

NEBEN DEM SENSATIONELLEN TÄTOWIERER-LINE UP KOMMT DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2018 MIT DEM WELTWEIT STÄRKSTEN FREAKSHOW-LINE UP AUF TOUR!!

 

SENSATIONELLE NEUE SHOWACTS & FREAKSHOWS & STARGÄSTE!!

Künstler & Akrobaten – die zu den weltweit Besten ihres Fachs gehören – und die jeweils mehrere Weltrekorde inne haben!!

Neben der sensationellen Rückkehr von LUCKY DIAMOND RICH sind natürlich auch wieder viele weitere Hammer-Shows bei der Wildstyle dabei!!

EXKLUSIV IN EUROPA LIVE ZU SEHEN - AUS LAS VEGAS!!!

THE SWING SHIFT SIDESHOW

die wohl beste Freakshow der Welt - EXKLUSIV bei den Wildstyle & Tattoo Messen 2018!

Andrew S. & Kelvikta the Blade alias The Swing Shift Side Show ist Las Vegas´ erstaunlichste Freakshow und 2018 in Europa nur EXKLUSIV bei der Wildstyle 
live zu sehen!!

Aus der Weltmetropole des Entertainments kommt das wohl schrägste Paar der internationalen Showbranche, und es wird garantiert schockieren und begeistern. Andrew S. und Kelvikta the Blade bringen klassische „Jahrmarkt Unterhaltung“ der 18 & 19er Jahrhundertwende spektakulär und auf höchstem (Freakshow-) Level in das 21. Jahrhundert. Seid Zeuge von historischen und lebensgefährlichen Kunststücken, und noch nie zuvor in Europa gezeigten Stunts. Stunts gefüllt von Leidenschaft und Schmerz – aber auch mit dem notwendigen Humor und Lächeln.

Was für so manchen „Sideshow Künstler“ das Highlight ist, ist für Andrew S. & Kelvikta the Blade – The Swing Shift Side Show“ nur der Anfang. Mehrere Guinness Weltrekorde haben Andrew S. und Kelvikta the Blade inne!! ….und verrückt wie sie sind, werden lt. Guinness World Records noch einige „freakige Weltrekorde“ dazukommen!

Swing Shift Side Show    Swing Shift Side Show    Swing Shift Side Show

 

 

 

Endlich wieder mit dabei ist KIROS HADGU!!

KIROS HADGU

DER ELASTISCHSTE MENSCH DER WELT IST 2018 BEI DER GESAMTEN WILDSTYLE TOUR DABEI!!

Seine Show kann man mit einem Wort erklären: WAAAHNSINN!!!!
Noch nie zuvor konnte ein Mensch derartige, elastische Kunststücke vollbringen. Kiros Hadgu – The Twisted Man, ist der elastischste Mensch der Welt!! Ein Schlangenmensch, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!! Egal wo Kiros auftritt, ist er DIE Attraktion des Geschehens!

KIROS HADGU wird Euch seine einzigartige „Schlangenperformance" live on stage präsentieren!

UND IHR WERDET EUREN AUGEN NICHT TRAUEN – VERSPROCHEN!!

Kiros Hadgu    Kiros Hadgu    Kiros Hadgu

 

 

 

THE LORD INSANITY

Und mit THE LORD INSANITY ist auch DER verrückteste Freakshow Künstler Europas dabei!

Lord Insanity gilt in der Szene als der verrückteste Freak Europas. Eine völlig durchgeknallte Show die beim Publikum immer wieder die Frage aufwirft: „warum macht jemand so etwas“? Schockierend und lustig in einem! Ist das überhaupt möglich. Ja, Lord Insanity beweist das immer wieder. Erlebt den „Wahnsinnigen Lord“, lacht und staunt wenn er Möbel mit seinen Piercings hebt, sich ein Feuerwerk im Mund anzündet oder sich mit der Flex eine Zigarette anzündet oder sich vom Publikum mit Dartpfeilen bewerfen lässt…; und das Ganze mit einer gehörigen Portion Comedy… und einem Publikum dass zwischen Spaß und Entsetzen schwankt!!

Lord Insanity    Lord Insanity    Lord Insanity

 

 

 

THE WILDSTYLE SHOWGIRLS

Fehlen dürfen natürlich auch die WILDSTYLE SHOWGIRLS und ihre mitreißenden Shows nicht, und sind somit auch bei ALLEN Wildstyle & Tattoo Messen 2018 dabei!!

Wildstyle Showgirls    Wildstyle Showgirls    Wildstyle Showgirls

 

 

 

 

WILDSTYLE TATTOO CONTEST LIVE!
Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, Euch hiermit auch den WILDSTYLE & TATTOO CONTEST LIVE 2018 ankündigen zu dürfen!!

Ihr könnt in jeder Wildstyle Stadt (Wien, Innsbruck, Salzburg) direkt vor Ort am Wildstyle Tattoo Contest teilnehmen.

Wir suchen in jeder Wildstyle Stadt im April 2018 die Gewinner aus den Kategorien:

Best Black & Grey

Best Colour

Tattoo of Wildstyle (Wien 2018 / Innsbruck 2018 / Salzburg 2018)

Jede(r) Tätowierte kann am Samstag der Wildstyle & Tattoo Messe 1 Motiv pro Kategorie und jeder Tätowierer 3 Motive pro Kategorie zur Bewertung anmelden.

Kommt bitte zum Wildstyle Stand und lasst Euer Tattoo registrieren!

Die Bewerber werden am Samstag nach dem Showfinale ab ca. 21.30 Uhr aufgerufen um das Tattoo auf der Wildstyle Bühne unserer internationalen Jury zu zeigen.

Die Jury bewertet die Tattoos und eruiert nach Punktezahl den jeweiligen Gewinner. Die Gewinner werden um ca. 22.30 Uhr (je nach Teilnehmerzahl) bekannt gegeben und auf der Wildstyle Bühne (und in weiterer Folge auf den Wildstyle Online Kanälen) präsentiert!

Die ersten 3 Plätze JEDER Kategorie gewinnen die „Wildstyle Trophy 2018“ sowohl die/der Tätowierte(r) als auch der Tätowierer.

Weitere tolle Preise werden an die Plätze 4 bis 10 vergeben!
(sämtliche Preise werden natürlich ausschließlich an anwesende Teilnehmer vergeben!)

 

 

 

UND WIR SETZEN 2018 NOCH EINEN DRAUF UND VERANSTALTEN AB 
1. MÄRZ 2018 DEN

WILDSTYLE & TATTOO MODEL CONTEST
ONLINE & LIVE!

eine Kombination aus online & live Model Contest!!

UND DAS FÜR JEDE WILDSTYLE STADT IM APRIL 2018!

Wir suchen das WILDSTYLE & TATTOO MODEL 2018 in 
Wien
Innsbruck
und Salzburg

JEDE und JEDER hat die Möglichkeit am Wildstyle & Tattoo Model Contest teilzunehmen. Egal ob Freak oder Snob, dünn oder dick, Arnold oder Spargel, Männlein oder Weiblein oder was auch immer… ABER AUF JEDEN FALL TÄTOWIERT! Und bei den Einsendungen der Fotos muss von jedem bzw. AUF JEDEM auf jeden Fall ein Tattoo ersichtlich sein! Die Fotos ladet Ihr hier hoch und dann könnt Ihr Voten und vor allem auch Eure Freunde und Facebook Fans zum Voten einladen und animieren!!

Je mehr Votes Ihr auf der WILDSTYLE & TATTOO MODEL APP erhaltet, umso weiter vorne seid Ihr gelistet!!

DER SIEGER IN JEDER STADT GEWINNT. 
EUR 750,- der 2. EUR 250,- und der 3. EUR 100,- 
+ ein gratis Fotoshooting mit einem der Wildstyle Fotografen mit Veröffentlichung auf allen Wildstyle Online Kanälen!!

ABER DAFÜR MUSS NATÜRLICH AUCH „GEARBEITET“ WERDEN!! :- ))

Wie gesagt ladet Ihr Eure Fotos auf unserer App hoch – nach unserer Kontrolle geben wir die Fotos frei und ab dann könnt Ihr und Eure Freunde & Fans für Euch Voten.
(ACHTUNG: pro Person ist die Teilnahme natürlich nur in 1 Stadt möglich!)

Die ersten 100 (!!!) Models aus dem Online Voting erhalten inkl. 1 Begleitperson GRATIS ZUTRITT zur Wildstyle & Tattoo Messe der jeweiligen Stadt!! Dort wird ein WILDSTYLE & TATTOO MODEL Messestand aufgebaut und jedes „Wildstyle Top 100 Model“ mit dem Bewerbungsfoto präsentiert. Und von dort aus können die 100 Finalisten versuchen vom Wildstyle Publikum weitere Stimmen zu bekommen.

Am Sonntag Abend werden wir im Zuge des Showfinales das WILDSTYLE & TATTOO MODEL der jeweiligen Stadt küren!! Der/Diejenige mit den meisten Online Votes hat den Titel „Wildstyle & Tattoo Model“ Wien oder Innsbruck oder Salzburg!

Partner

Wildstyle & Tattoo Studio
wildstyle music logo
Stage Culinarium
tm gotv
oeticket neu ticket logo
freizeit tirol logo kronenzeitung
Life Radio

LT1

Tips sbg24 log
  rts logo  vienna at logo
  ProLife
  
  
  video messe
  video messe
  video messe