(Änderungen im Programm vorbehalten)

 

DAS NONSTOP SHOWPROGRAMM DER WILDSTYLE:

Ebenso sensationell und international wie das LineUp der Tätowierer & Stargäste ist auch das nonstop Showprogramm der Wildstyle & Tattoo Messe!

FREAKS, KÜNSTLER, SHOWGIRLS & AKROBATEN DIE ZU DEN WELTWEIT BESTEN IHRES FACHS GEHÖREN - UND DIE JEWEILS MEHRERE WELTREKORDE INNE HABEN GESTALTEN DAS SHOWPROGRAMM DER WILDSTYLE!

 

 

THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN!! - WELCOME BACK

DER WELTWEIT GRÖSSTE WEIBLICHE STAR DER SZENE IST UNBESTRITTEN THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN!!

Und sie ist in Europa EXKLUSIV und nur bei der Wildstyle & Tattoo Messe live zu erleben!!

The Mexican Vampire Woman hat einen unglaublichen Werdegang hinter sich. Sie studierte Jura und arbeitete danach als Anwältin. Nachdem sie sich nach jahrelangen Misshandlungen von ihrem gewalttätigen Mann scheiden ließ verwandelte sie sich Schritt für Schritt bzw. mit jeder „Bodymodification“ mehr und mehr zur weltbekannten „Mexican Vampire Woman“!

Maria Jose Cristerna – THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN ist die „optisch außergewöhnlichste Person der Welt” und die lt. Guiness Buch der Rekorde „Person mit den meisten künstlichen Körper-Veränderungen“. Sie ist aber auch Mutter von 4 Kindern und arbeitet heute als Fotomodel, Tätowiererin und ist als Aktivistin gegen Gewalt an Frauen tätig und hält Konferenzen über häusliche Gewalt. Vor 2 Jahren hat sie sich einen weiteren Traum erfüllt und ist Sängerin in ihrer Trash Metal Band „SANTOS AC“!
Eine wohl – nicht nur optisch – außergewöhnliche Person!!

The Mexican Vampire Woman  The Mexican Vampire Woman  The Mexican Vampire Woman 

 

 

ERSTMALS ÜBERHAUPT IN EUROPA LIVE ZU SEHEN AUS LAS VEGAS!!!

THE SWING SHIFT SIDESHOW – die wohl beste Freakshow der Welt - EXKLUSIV bei den Wildstyle & Tattoo Messen im April 2017!

Andrew S. & Kelvikta the Blade alias The Swing Shift Side Show ist Las Vegas´ erstaunlichste Freakshow und 2017 zum ersten Mal überhaupt in Europa live zu sehen!!

Aus der Weltmetropole des Entertainments kommt das wohl schrägste Paar der internationalen Showbranche, und es wird garantiert schockieren und begeistern. Andrew S. und Kelvikta the Blade bringen klassische „Jahrmarkt Unterhaltung“ der 18 & 19er Jahrhundertwende spektakulär und auf höchstem (Freakshow-) Level in das 21. Jahrhundert. Seid Zeuge von historischen und lebensgefährlichen Kunststücken, und noch nie zuvor in Europa gezeigten Stunts. Stunts gefüllt von Leidenschaft und Schmerz – aber auch mit dem notwendigen Humor und Lächeln.

Was für so manchen „Sideshow Künstler“ das Highlight ist, ist für Andrew S. & Kelvikta the Blade – The Swing Shift Side Show“ nur der Anfang. Mehrere Guiness Weltrekorde haben Andrew S. Kelvikta the Blade inne!! ….und verrückt wie sie sind, werden lt. Guinness World Records noch einige „freakige Weltrekorde“ dazukommen!

Swing Shift Side Show  Swing Shift Side Show  Swing Shift Side Show 

 

 

THE LORD INSANITY – der verrückteste Freak Europas!!

Lord Insanity gilt in der Szene als der verrückteste Freak Europas. Eine völlig durchgeknallte Show die beim Publikum immer wieder die Frage aufwirft: „warum macht jemand so etwas“? Schockierend und lustig in einem! Ist das überhaupt möglich. Ja, Lord Insanity beweist das immer wieder. Erlebt den „Wahnsinnigen Lord“, lacht und staunt wenn er Möbel mit seinen Piercings hebt, sich ein Feuerwerk im Mund anzündet oder sich mit der Flex eine Zigarette anzündet oder sich vom Publikum mit Dartpfeilen bewerfen lässt…; und das Ganze mit einer gehörigen Portion Comedy… und einem Publikum dass zwischen Spaß und Entsetzen schwankt!!

Lord Insanity  Lord Insanity  Lord Insanity

 

 

KATRINA – DIE SCHLANGENFRAU
& THE WILDSTYLE SHOWGIRLS

KATRINA – DIE SCHLANGENFRAU ist eine der besten und begehrtesten Schlangenfrauen der internationalen Showbranche. Katrina war Mitglied der lettischen Nationalmannschaft der ästhetischen Gruppengymnastik und stieg schon in ganz jungen Jahren in die Zirkuswelt ein! 
Katrina war Finalistin von „Italias Got Talent & Die größten Schweizer Talente und ist auch immer wieder in Ensembles, Shows und Produktionen der Cirque du Soleil Gründer zu finden!

Katrina – Die Schlangenfrau liebt das Außergewöhnliche und deshalb hat sie für 2017 endlich zugesagt, einige Shows für die Wildstyle & Tattoo Messe zu machen.

Katrina - Die Schlangenfrau  Katrina - Die Schlangenfrau  Katrina - Die Schlangenfrau

Unterstützt wird Katrina von den Wildstyle Showgirls mit ihrer Lack & Leder Show!

Wildstyle Showgirls  Wildstyle Showgirls  Wildstyle Showgirls

 

 

THE ENIGMA

THE ENIGMA – DIE ULTIMATIVE FREAKSHOW LEGENDE WIRD AUCH BEI DEN Wildstyle & Tattoo Messen im Frühjahr 2017 wieder dabei sein!!

Und DAS exklusiv und nur bei den Wildstyle & Tattoo Messen!

The Enigma – The Puzzleman ist eine DER Ikonen der weltweiten Tattoo Szene. The Enigma war der weltweit erste Mensch der sogenannten Modern Primitives Szene der ein einzigartiges Ganzkörper Tattoo-Konzept umgesetzt hat und somit zu einer weltweiten Berühmtheit - und noch viel mehr zu einer absoluten Kultfigur der weltweiten Tattoo Szene wurde!
Sein Ganzkörper-Tattoo-Konzept ist einerseits schwer nachzuvollziehen. Anderseits – und nach ein paar wenigen Erklärungen seitens THE ENIGMA jedoch „völlig logisch":
Warum sind alle Puzzleteile auf seinem Körper blau?? Weil Puzzleteile hinten immer blau sind. Bunt ist nur das Bild vorne. UND IM FALL VON THE ENIGMA INNEN!!?? Verstanden? Ja, wenn man genauer darüber nachdenkt, ist dieses „Konzept" eine geniale Idee. Man muss nur den Nerv dafür haben, das auch umzusetzen – oder verrückt genug dafür sein – aber das ist bekanntlich eine andere Frage.... :- )
THE ENIGMA war auch der erste Modern Primitives Vertreter, der sich künstliche Hörner – aus Teflon – einsetzen ließ und somit den Anstoß für eine weitere Körperkult Szene, der sogenannten Body Modification Szene gab!
WER ist THE ENIGMA sonst noch: er ist zweifelsohne eine DER IKONEN – ja, EINER DER ROCKSTARS der Körperkult Szene. THE ENIMGA ist einer der besten Schwertschlucker weltweit und bietet auch sonst noch eine der spektakulärsten Freakshows der Welt LIVE & ALIVE on stage!  ine – im wahrsten Sinn des Wortes - atemberaubende Show ist einzigartig, spektakulär, berühmt und berüchtigt!
THE ENIGMA ist seit mehr als 20 Jahren auf Tour. Er startete seine Karriere in der absoluten Kultfreakshow „Jim Rose Circus" und er hat mit seinen Shows, Stunts und Darbietungen das Thema „Live Entertainment" gravierend verändert.

The Enigma  enigma 3 thumb  enigma 4 thumb

 

 

 

REVEREND B. DANGEROUS

Und obwohl schon die Creme de la Creme der Tattoo- & Freakszene der Wildstyle & Tattoo Messe die Ehre gibt, wird – quasi als Zugabe auch DIE Freakshow Legende und „Wildstyle-Veteran“ Reverend B. Dangerous dabei sein – "livehaftig" und mehrmals täglich auf der Wildstyle Bühne!!

Seine Freakshow ist anno 2017 noch durchgeknallter als sie in den 90er Jahren ohnehin schon war! Laut Reverend B. Dangerous ist eine Freakshow eine reale und keine aus Illusionen bestehende Show!! Und GENAU DAS zeigt er auch Tag für Tag – seit mittlerweile 20 Jahren – LIVE ON STAGE!
Es ist das „Evangelium" der „Church of Freaks" von der er predigt und bekehrt :- ) Die Bühne ist seine Kanzel! Der gute, alte Reverend B. Dangerous hat schon auf der ganzen Welt „gepredigt" u.a. auch als einer der Hauptacts des OZZFEST´S – dem Festival mit und um Ozzy Osbourne!!

Die Show von REVERVEND B. DANGEROUS schockiert, regt auf, aber ist auch mega-unterhaltsam!!

Reverend B. Dangerous  Reverend B. Dangerous  Reverend B. Dangerous

 

 

THE virtual MUSEUM OF BODY CULTS:

Für Informationen rund um die Körperkulte Tattoos & Piercing sorgt das wissenschaftlich fundierte “Virtual Museum of Body Cults”. Heute noch praktizierte traditionelle Riten wie Tatauierung, Skarifikation, Hals-Lippen-Ohrenstretching usw. etwa im religiösen Bereich oder der „Rites of passages“ – wichtige Stufen und Kennzeichen der Durchschreitung einzelner Lebensabschnitte – bei Naturvölkern oder historischen Erscheinungen – Kopftrophäen/ritueller Kannibalismus – werden die Besucher vielleicht erst schockieren, durch die Erklärung der Hintergründe aber beeindrucken und in ihren Bann ziehen. Alte, neue und hochaktuelle Körperkulte wie Tattoos, Henna Painting, Cutting, Branding und Implantate werden dokumentiert und vor allem vergleichend gegenübergestellt.

The virtual museum of body cults  The virtual museum of body cults  The virtual museum of body cults

 

 

Showprogramm Samstag

Showprogramm Sonntag

Partner

Wildstyle & Tattoo Studio
wildstyle music logo
Stage Culinarium
tm gotv
oeticket neu ticket logo
freizeit tirol logo kronenzeitung
Life Radio

LT1

Tips sbg24 log
  rts logo  vienna at logo
  ih security logo ProLife
  
  
  video messe
  video messe
  video messe