Page 19 - Wildstyle & Tattoo Magazin - Ausgabe 2
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Sick Of It All Darryl Jennifer von den Bad Brains Lower East Side Cutter
man nie wusste wie weit seine Performance 1961 GAB DAS Ny CITy COUNCIL dem möglich gewesen. In der Nacht der
gehen würde. Manche Schnitte gingen Polizei Aufstände lief sie mit den leeren
tief und die Angst, dass er eine Vene oder eINe WeISUNG AUS, DIe eS Batterien nach Hause um sie aufzuladen,
Arterie durchschneiden könnte und es ILLeGAL mAChTe IN NeW yOrK sie war mein Fels in der Brandung während
somit zu einem tödlichen Ausgang kommt, all meinen politischen Abenteuern
war immer gegeben. ZU TÄTOWIereN. Ich war sehr an und Problemen und hat viel von dem
der Kunst des Tätowierens interessiert und dokumentiert, was da abging. Ich designte
Ein weiterer Cutter, der weit über alle wollte sie dokumentieren. 1986 haben Ari die Kappen und sie machte sie. Wie ich in
Grenzen ging, die ich jemals gesehen hatte, Roussimof und meine Wenigkeit die Tattoo Captured sage „Wir sind Clayton”
war Roger Kaufman. Bei einem Trefen Society of NYC gegründet. 1990 wollte Ari
erklärte mir Roger er wolle einen Körper wie nicht mehr, also haben Elsa und ich die Um mehr über Clayton zu erfahren,
eine griechische Statue, die man im Museum Society übernommen. Die Meetings waren empfehlt es sich die Filme
sieht. Diesen Statuen fehlten Finger, Zehen gut besucht und in den späten 80iger, frühen „Captured“ von Ben Solomon, Dan
und manchmal sogar ein Arm oder ein Bein. 90iger Jahren, kamen alle NY Tattoo Künstler Levin und Jenner Furst, “From The
Das letzte Mal, dass ich mit ihm sprach, hatte aus der TSNY. 1995 wurde ich gebeten Underground And Below” produziert
er noch eine Zehe über und die meisten bekannte amerikanische Tätowierer und
seiner Finger waren weg. von Jochen Auer und „Everybody
Sideacts zu der neuen Wildstyle & Tattoo Street“ von Cheryl Dunn, anzusehen.
Messe in Wels in Österreich zu bringen.
Rogers Darbietungen waren privat. In der 1997 haben es Wes Wood, Kathern Freed, Um die Bücher und die Biografe zu
einen, bei der Elsa und ich dabei waren, unsere City Council Dame und meine sehen: http://patterson.no-art.info/
wurden wir Zeugen wie er sich einen Teil Wenigkeit geschaft, das Tätowieren in NYC memo-en.html
seines Fingers abschnitt. Das Prozedere war wieder legal zu machen. Dies hat sofort
simpel gehalten. Ein Holzbrett, ein Hammer, zur Gründung der NYC International Tattoo Photos by Clayton Patterson
ein Stemmeisen, ein bisschen Eis um dem Convention geführt. Ich wurde einer der
Finger taub zu machen und ein Gummiband Organisatoren dieser Show.
um die Blutung zu stoppen sobald die Sache
erledigt war.
1986 begann ich mit den Clayton Caps.
Diese Kappen waren eine Revolution für
Was mich faszinierte, war wie langsam er das die amerikanischen Baseball Kappen. Die
tat. Es war kein schneller, heftiger Schlag mit Clayton Kappe änderte die Art, auf welche die
dem Hammer. Es war ein bisschen da, den Menschen Baseball Kappen betrachteten.
Finger ein bisschen drehen, ein bisschen Ich kümmerte mich um die Stickmuster auf
dort usw. – bis er dann endlich ganz durch der Kappe und machte spezielle, auf den
war. Erst nach einigen Amputationen kam er Kundenwunsch abgestimmte, Kappen. Es Straßenschlacht 13th Street
drauf, dass das Stemmeisen stumpf war. war die erste Kappe, die mit einer Signatur
gebrandet war oder im Falle eines speziellen
Kundenwunsches ein handsigniertes Label
auf der Außenseite der Kappe hatte. Viele
der Kappen waren auch nummeriert. Jede
Kappe war ein Stück Kunst. Ich designte die
Kappen und Elsa machte sie. Wir verkauften
die Kappen in teuren Spezialgeschäften in
New Orleans, Hollywood, Tokyo, London,
Sydney, NYC und an einigen anderen Orten.
Das GQ Magazine sagte, dass wir eine
der zwei besten amerikanischen Baseball
Kappen herstellten. Unsere Kunden waren
Musiker, Schauspieler, Regisseure, diverse Eines der vielen verschiedenen Clayton Caps
andere berühmte Leute und auch ein paar
individuelle Menschen mit gutem Kunst
und Mode Geschmack. Diese Kappen waren
ein Stück Kunst und somit in der Mode Welt
vertreten.
Roger Kaufman
Elsa Rensaa, meine Frau, ist auch Künstlerin.
Ohne ihr und ihrer Hilfe wäre nichts von all New York Cops
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